Online
Kräuter-Heilfasten
04.03.-12.03.2022

Ich kann euch nur sagen, Fasten ist eine unglaubliche Sache, ihr werdet ein neues Körperbewusstsein erfahren, es betrifft den ganzen Menschen, jede Zelle und den Geist!

Ihr werdet von mir Angeleitet, erhaltet ein ausführliches Skript und zur Unterstützung der Entgiftung ein handegemachtes

Kräuter-Care-Paket. Es gibt viele Tipps, wie das Fasten gelingt und vorschläge, wie ihr optimal den Entgiftungsprozess unterstützen könnt und ihr werdet alte Hausmittel neu entdecken!

Es wird eine Einweisung per Zoom geben und tägl. Betreuung via Messenger, Gruppenchat für die Motivation und für persönliche Fragen bin ich natürlich erreichbar.

Anmeldung bitte per E-Mail an goldengreen@liebt-dich.info

Preis inkl. Skript und Care Paket

99.- Frühbucher bis 31.12.21

(dann 119.-)

Beautiful Landscape

Warum fasten?

Fasten ist ein Jungbrunnen und Anti-Aging Mittel, stärkt die Selbsheilungskräfte, kann bei Rheuma und Arthrose helfen. Bei Allergien und Hautkrankheiten hat sich eine Fastenkur auch schon als sehr hilfreich erwiesen. Dann gibt es noch einen Obendrauf. bei einer Fastenkur von 7 Tagen purzeln bis zu 5 kg ohne Jo-Jo Effekt.

Wooden Hut

Wer darf fasten?

Fasten ohne ärtzliche Anlleitung sollten nur gesunde Meschen machen. Wenn eine Krankheit vorliegt oder dauerhaft Medikamente eingenommen werden müsssen, sollte eine Fastenkur vorher mit dem Arzt abgesprochen werden.

Wooden Hut